Unsere Juspo Leiter/innen am Dienstag

Giorgia

Heyy Zäme

Ich bin Giorgia Eugster und han Jahrgang 2004. Ich wohne au scho mis ganze Läbe lang in Winkel. Sit dem ich laufe cha, gahn ich scho is Chinderturne resp. JUSPO. Momentan bin ich selber jewiels am Dunnstigabig im Juspo und leite näbed bi am Tsischdig s JUSPO.

Ich mache momentan e Lehr als Medizinischi Praxisassistentin binerem Chinderarzt. Folglich han ich sowieso de ganz Tag Chind um mich ume :)

I minere Freiziit spieli gern Klavier und mache Sport.

Isabel

Ich heisse Isabel Käslin und bin Jahrgang 2001.

Ich arbeite als Medizinische Praxisassistentin seit 2020. Neben dem Job braucht es für mich immer einen Ausgleich. In meiner Freizeit bin ich im Schiessverein, gehe Joggen oder Spazieren.

Ich habe mich als kleines Mädchen immer sehr gefreut den JUSPO Abend zu besuchen, da die Leiter/innen das JUSPO immer mit viel Spass gestaltet haben! Dies möchte ich Mitglied der Leitergruppe am Dienstag so beibehalten :-)

Jennifer

Ich heisse Jennifer Rickli und bin am 09.01.1996 auf die Welt gekommen. Ich bin in Winkel aufgewachsen und wohne nun in Bülach.

Ich bin als Floristin in Bülach tätig und mache dies mit grosser Freude. Im JUSPO bin ich als Hilfsleiterin tätig, dies jeweils am Dienstagabend.

Es macht mir Spass den Kindern Sachen beizubringen und zu sehen, wie sie sich neuen Aufgaben stellen. Auch ich lerne immer wieder aus erstmaligen Situationen.

Privat treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, oder geniesse es nach einem strengen Tag zu relaxen.

Nadine

Sali zemme, ich bin d'Nadine

Ich leite scho es paar Jahr d'Gruppe vom Zistig und bin au im KITU-JUSPO Vorstand. Au ich bin früehner im KITU gsi und trainiere immerno im JUSPO 16+ mit.

S'JUSPO isch mir wichtig, wills mir Abwächslig in Alltag bringt und ich au immer gueti Kolleg(e)/inne gsehn und träffe. Durchs Leite hoff ich, die Freud au de Jüngere chöne wieter zgäh.

Nina

Hey zeme!

Min Name isch Nina Sarah Sturny und ich han Jahrgang 2003. Ich leite sit em 2019 im KITU und bin sit 2020 au im JUSPO am Zischtig immer wieder go leite.

Ich han damals als Chind selber s KITU bsuecht und es het mer immer viel Freud bereitet.

Ich han e Lehr als Systemgastronomiefachfrau abgschlosse und mach jetzt no d Bruefsmatur. I minere Freiziit gang ich gern is Gym oder go riite.

Silvan

Hallo

Ich bin Silvan Bellante, Jahrgang 1994 und arbeite als Support-Techniker bei einem Virtual Reality Startup. Seit etwa 2010 leite ich Dienstagabends im JUSPO.

Sport ist für mich ein wichtiger Teil der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen, deshalb bin ich im Winter teilweise auch als Snowboardtrainer unterwegs, wenn ich nicht gerade selber durch die Alpen pflüge.

Jedoch kann es durchaus sein, dass man mich irgendwo auf einer Bühne auffindet, während ich mit meiner Band unterwegs bin, und Musik mache.