Jugitag

Egg, 20. Mai 2017

Zum ersten Mal nahmen wir nicht am Schaffhauser Jugendturntag teil, sondern durften am Zürcher Jugendsporttag (kurz JUSPO) teilnehmen. Der Namen führte zwar teilweise zu Verwirrungen, dies trug den Kindern aber keinesfalls an Spass und Motivation ab.

Als polysportiver Verein starteten unsere Kinder alle in der Allround Kategorie, was den Kids besonders im Geräteturnen viele Abzüge einbrachten. Gegen die vielen Geräteturn Gruppen hatten wir einfach keine Chancen. Die anderen Disziplinen verliefen jedoch sehr gut.

Auch wenn der Morgen nicht besonders erfolgreich war, zeigten die Kinder am Nachmittag in der Stafette, dass sie ziemlich schnell rennen können.

Mädchen Jahrgang 2007 + Jünger:

Von 47 Teams, Rang 15 für Seraina, Lea, Lana, Theresa, Maiara, Fabian und Levyn. (2 Jungs sind bei einer Mädchenmannschaft erlaubt.)

Knaben Jahrgang 2004 - 2006:

Von 17 Teams, Rang 6 für Gian Andri, Manuel, Colin, Robin, Rezkar, Gian und Lars.

Knaben Jahrgang 2007 + Jünger:

Von 27 Teams, Rang 3 für Gian, Justin, Gian Luca, Lars, Niilo, Max und Ken.

Ein herzliches Dankeschön an Marcel, Andreas, Menco, Silvan, Fabrizio und Patrizia für die Unterstützung der Teams und Denis, Luca und Svenja für den Einsatz als Hilfskampfrichter.