Unsere KITU Leiter/innen am Montag

Andreas

Seit 2014 leite ich alle 2 Wochen das KITU. Meine 2 eigenen Kinder haben das KITU besucht und sind immer voller Freude dorthin gegangen.

Die Arbeit mit den Kindern macht mir Spass und gerne vermittle ich Ihnen die Freude an der Bewegung.

Meine Hobbys sind Skifahren, Tauchen und die Arbeit in der Feuerwehr. Wenn ich nicht einem meiner Hobbys nachgehe, arbeite ich in der AMAG in Uster.

Leila

Mein Name ist Leila Uzun und ich bin 1997 geboren.

Ich habe schon als Kind das KITU in Winkel besucht und übe bis heute gerne verschiedenste Sportarten aus, wie zum Beispiel Reiten, Snowboarden, Velofahren, Wandern, Inline Skaten und so weiter.

Ich bin ausgebildete Kindergärtnerin und habe ein Kind mit Jahrgang 2021.

Als Leiterin im KITU hoffe ich, schon den jungen Kindern die Begeisterung am Sport weitergeben zu können.

Nina

Hey,

ich bin d Nina Sauter und ich han de Jahrgang 2003. Ich leite sit em 2020 jewiils jede 2. Mentig im KITU.

Ich bin jetzt (21/22) im letzte Lehrjahr als Pharma-Assistentin.

I minere Freiziit bin ich gerne mit mim Hund unterwegs und betreue es Pflegross.

Nina

Hey zeme!

Min Name isch Nina Sarah Sturny und ich han Jahrgang 2003. Ich leite sit em 2019 im KITU und bin sit 2020 au im JUSPO am Zischtig immer wieder go leite.

Ich han damals als Chind selber s KITU bsuecht und es het mer immer viel Freud bereitet.

Ich han e Lehr als Systemgastronomiefachfrau abgschlosse und mach jetzt no d Bruefsmatur. I minere Freiziit gang ich gern is Gym oder go riite.

Tobias

Text folgt