Events

Regelmässig nehmen wir mit unseren KITU und JUSPO Kindern an Wettkämpfen teil und gehen auf verschiedene Ausflüge.

Hier finden Sie Berichte, über vergangene Events.  

Dä schnällschti Winkler

Dä schnällschti Winkler wurde 2005 ins Leben gerufen und von da an jedes Jahr durchgeführt.

Jugitag

Ein wichtiges Ereignis ist der Jugitag, welcher jeweils zu Beginn des Sommers stattfindet.    

Kids Cup

Jeweils im Januar findet der UBS Kids Cup statt, welcher seit Jahren im Terminkalender aufzufinden ist.

JUSPO Reisen

Mitunter der wichtigste Termin des KITU - JUSPO Jahres ist die JUSPO Reise, welche uns immer wieder an neue Orte bringt.

Leiterevents

Für unsere fleissigen Leiter findet jährlich ein Leiterevent, mit anschliessendem Abendessen statt.

Diverses

Immer wieder finden sich spannende Anlässe, an welchen wir uns beteiligen. Sei es ein Ringercup. Schülermeisterschaften oder der Winkler Adventszauber.