Unsere Juspo Leiter am Dienstag

Fabrizio  

Hallo zusammen, mein Name ist Fabrizio Bernasconi, Jahrgang 1991.  

Seit ich damals im Jahr 99‘ mit meinen Eltern nach Winkel-Rüti gezogen bin wollte ich neben Basketball noch eine andere Art der Bewegung kennen lernen und kam so zum Juspo. Für mich war klar, dass ich ebenfalls etwas für die Bewegung der Jugend im Dorf tun wollte und so wurde ich dann zuerst Hilfsleiter und später Leiter der Kids am Dienstag. Wenn ich gerade nicht in der Halle stehe um Training zu geben, trainiere ich am Dienstag mit den Herren des Sportclubs Winkel und spiele zum Spass in einer „Plauschvolleyball-Manschaft „. Beruflich bin ich als Verkaufsberater beim Kennys Autocenter in Wettingen tätig.

Silvan  

Hallo   Ich bin Silvan Bellante, Jahrgang 1994 und arbeite als Support-Techniker bei einem Virtual Reality Startup.   Seit etwa 2010 assistiere ich Dienstagabends den beiden Hauptleitern Remo und Fabrizio und bin ziemlich froh, dass sie sich mit dem Bürokram rumschlagen. ;)  

Sport ist für mich ein wichtiger Teil der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen, deshalb bin ich im Winter teilweise auch als Snowboardtrainer unterwegs, wenn ich nicht gerade selber durch die Alpen pflüge.    

Jedoch kann es durchaus sein, dass man mich irgendwo auf einer Bühne auffindet, während ich mit meiner Band unterwegs bin, und Musik mache. 

Jennifer  

Ich heisse Jennifer Rickli und bin am 09.01.1996 auf die Welt gekommen. Ich bin in Winkel aufgewachsen und wohne nun in Bülach.  

Ich bin als Floristin in Flaach tätig und mache dies mit grosser Freude. Im Juspo bin ich als Hilfsleiterin tätig, dies jeweils am Dienstagabend.    

Es macht mir Spass den Kindern Sachen beizubringen und zu sehen, wie sie sich neuen Aufgaben stellen. Auch ich lerne immer wieder aus erstmaligen Situationen.  

Privat treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, oder geniesse es nach einem strengen Tag zu relaxen.

Patrick

Hallo mitenand  

Min Name isch Patrick Wettstein Ich mache im Moment  e Lehr als Landmaschinemechaniker.  

Ich bin in Winkel ufgwachse und bin sit jeher im Juspo Winkel debi. Darum hani denkt unterstützi die Sach echli und bin folglich am Dsistig abig ab und zue als Leiter tätig.  

Suscht gangi gern mitem Velo go schaffe, im Winter go snöbe und go schüsse.

Nadine

Min Name isch Nadine  

Ich bin sit em Summer 2016 i de Lehr als Pharma Assistentin. Das brucht recht viel Ziet mit em Lerne und Ufgabelöse, dass ich doch recht froh bin chli Sport z mache zum abschalte.  

Eigentlich bin ich scho sit ich derf im Kitu und Juspo früehner sogar im Muki Turne.    

Wen ich ned grad am schaffe oder lerne bin, oder i de Halle stahn mach ich viel mit de Familie und Fründe.