Herzlich Willkommen auf unserer Seite!

 
Wir sind noch im Aufbau der Homepage aber geben unser Bestes folgendes Ziel zu erreichen:
Hier finden Sie alle Neuigkeiten, welche unsere Riege betreffen.
Seien es Wettkämpfe, Ausflüge oder andere Anlässe.
Wir teilen unsere Erlebnisse und Erinnerungen gerne!

News

Dä schnällschti Winkler 2021
, Suter Remo
Auch in diesem Jahr hatten wir viel Glück mit dem Wetter und einen schönen, warmen und sonnigen Tag für unseren Anlass erwischt...
Geschlossenes Adventsfenster
Trotz der unschönen Lage hat sich Kitu-Juspo dazu entschlossen, ...
Dä schnällsti Winkler 2020
Dieses Jahr hat "dä schnällsti Winkler" wieder im altgewohnten, kleinen Rahmen stattgefunden. Dank vielen fleissigen Helfern konnten wir einen schönen Event organisieren, bei dem jung und alt sich auf der Laufstrecke messen konnten. Wie jedes Jahr, hat das Wetter wieder wunderbar mitgespielt.
Wildschweinpatenschaft
Mit Beginn diesen Schuljahres haben wir unser Maskottchen ...
Schülermeisterschaften Schaffhausen
Erfolgreich blicken wir auf unseren ersten Wettkampf des Jahres zurück.
Leiterwochenende Rust
Die Kitu- und Juspoleiter erhielten ihren diesjährigen wohlverdienten Lohn in Form eines zweitägigen Aufenthaltes im Europapark. Auch das kalte Wetter konnte unsere Stimmung nicht trüben!
Adventsfenster Winkel
Zum ersten Mal führten wir gemeinsam mit unserem Dachverein, dem Sportclub Winkel, ein Adventsfenster durch. Bei guter Stimmung gab es feine Gebäcke, leckeren Punsch und Glühwein und jede Menge gute Gespräche.
Winkel in Motion
"Dä schnällsti Winkler" ging dieses Jahr wieder im Rahmen von "Winkel in Motion" über die Bühne. Die Stimmung war gut und die Läufer motiviert.
Leiterevent Bassersdorf
Der diesjährige Leiterevent war ein bisschen anders, als gewohnt.
Vereinsmeisterschaften 2018
Zum ersten Mal nahmen wir mit unseren Kids an Vereinsmeisterschaften teil. Wie der Name bereits sagt, wird der Verein als ganzes gewertet und es gab keine Einzelwertungen.
Schülermeisterschaften
Wir schauen auf einen erfolgreichen und spannenden Tag zurück, welcher alle Kinder an ihre Grenzen brachte.
Kids Cup Stein am Rhein
Der erste Wettkampf des Jahres ist schon wieder Geschichte! Es war ein Tag voller Action, Emoti...
Jahresende
Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und auch der Samichlaus lies es sich nicht nehmen, uns im KITU noch einen Besuch abzustatten. Auch wenn manchal etwas viel geschwatzt wird, war das Gesamtfazit vom Samichlaus sehr positiv!
JUSPO Reise Gossau
Schon wieder ist unsere zweitägige JUSPO Reise vorbei
Winkel in Motion
Bei einigermassen schönem Wetter fand "dä schnällsti Winkler" dieses Jahr in neuem Rahmen statt.
1. August Schiessen
Am Schweizer Nationalfeiertag stellten vier unserer JUSPO 16+ Mitglieder ein Team für das traditionelle 1. August Schiessen in Winkel. Von insgesamt 15 Mannschaften erreichten unsere Juspoler den fünften Schlussrang.