Unsere JUSPO Leiter/innen am Mittwoch

Text folgt

Marcel

Hallo zusammen,

Mein Name ist Marcel Bellante, Ich bin in Buchberg (SH) aufgewachsen und dort mit dem Turnvirus infiziert worden. Da keine „Alternativen“ habe ich dort in der Jugendriege und dem Turnverein mitgeturnt und als Leiter der Jugi, Junioren und Aktiven sowie einer Unihockey Abteilung «fast» alles miterlebt. Seit 1995 wohne ich mit meiner Frau Sandra in Winkel. Silvan und Svenja sind mittlerweile ausgezogen.

Vom Turnen lässt es sich schlecht leben, deshalb arbeite ich seit 1991 in Rafz als Klebstofftechniker und Einkaufsleiter.

Seid 2018 leite ich „nur“ noch die Mittwochs JUSPO Riege und habe die Hauptleitung an Jüngere abgegeben.

Neben dem Sport gibt’s ja nun doch vermehrt Gelegenheit das zweite Hobby Aquaristik zu pflegen und auch mal den Abend und das Wochenende mit nichts tun zu geniessen…

Manuel

Hoi zämme

Mein Name ist Manuel Lindenmann, oder einfach Manu. Mit 5 Jahren habe ich mit dem KITU angefangen. Mit 7 Jahren bin ich ins JUSPO gewechselt und seither dabei.

Als ich meine Ausbildung angefangen habe, habe ich mich aus diversen Gründen dazu entschieden eine Pause einzulegen. Als mich jedoch Marcel immer mehr als Hilfsleiter angefragt hat, stieg ich als Leiter wieder im JUSPO ein.

Ausserhalb der Turnhalle gehe ich meiner Leidenschaft nach und mache eine Ausbildung zum Automobilmechatroniker. Ansonsten schraube ich auch in meiner Freizeit an Autos herum oder treffe mich mit Familie und Freunden.

Menco

Tschau zämme

Mein Name ist Menco Jan Furter alias «Furri» Ich bin in Winkel aufgewachsen jedoch mittlerweile in Bülach sesshaft geworden.

Beruflich bin ich als Zugverkehrsleiter bei der SBB tätig.

Im JUSPO unterstütze ich Marcel als Hilfsleiter am Mittwochabend in der Turnhalle, bin gelegentlich zur Unterstützung und Unterhaltung unserer Kidi’s an den Wettkämpfen dabei und betätige mich auch so noch im Hintergrund mit kleineren Aufgaben.

Ausserhalb der Turnhalle bin ich als freiwilliger Feuerwehrmann aktiv, bewege mich gerne mit meinem Drahtesel und geniesse es auch mal zwischendurch mit meinen Freunden zu festen und feiern.

Svenja

Hey zäme!

Ich bin d Svenja, Jahrgang 1996 und bin in z Winkel ufgwachse. Mitlerwiele wonn ich in Bülach.

Ich schaffe momentan als Primarlehrerin in Rümlang. Obwohl ich det scho de ganz Tag um Chind ume bin, gahn ich sehr gern is JUSPO go hälfe leite.

Mier machts extrem Freud, de Chind uf spielerischi Art verschiedeni sportlichi  Aktivitäte nöcher z bringe.

Wenn ich nöd i de Turnhalle bin oder öpis fürd Schuel mache muen, findet mer mich wahrschinlich im Stall bi mim Pflägross, mit Kolege unterwägs oder dihei öpis am bastle.