Leiterevents

Da unsere Leiter während des Turnjahres viel in den Verein investieren, haben sie sich einen jährlichen Leiterevent verdient.

Wir haben uns zum Beispiel schon zweimal das Gymotion im Hallenstadion angesehen oder haben unsere Erste Hilfe Kenntnisse in der SanArena wieder aufgefrischt.

19. Januar 2020

Obwohl am Tag des diesjährigen Leiterevents alle ausschlafen konnten, mussten wir einen unserer Leiter aus dem Bett werfen, um pünktlich auf der Engstligenalp zu unserer Winterolympiade antreten zu können.

Bei verschiedenen lustigen Spielen im Schnee mussten wir unser Geschick mussten wir unter anderem im Team-Ski-Parcours, Schneegolf oder Schneeschuhfussball beweisen. Highlight war jedoch die rasante (und nicht wirklich kontrollierbare) Abfahrt mit dem Hornschlitten.

Um uns dann wieder aufzuwärmen gab es im gemütlichen Schneeiglu Fondue à discretion und warme Wolldecken. 

13. / 14. April 2019 


Vergangenes Wochenende hat unser Leiterteam den Europapark besucht. Das Wetter war nicht das Beste, was dazu führte, dass einige sogar auf der Blue Fire zwei Runden am Stück fahren durften! Dennoch blieb es immer trocken. (Ausser man wollte unbedingt mit den Wasserbahnen fahren und seine Quittung dafür erhalten :P)

 

Abendessen und Frühstück nahmen wir im Burghotel zu uns, in welchem wir auch übernachtet haben. Eine riiiiesen Auswahl am Buffet sorgte für den perfekten Abschluss respektive den idealen Start in den Tag!

30. Juni 2018

Nach einem langen und sehr interessanten Austausch über die Umstrukturierung des KITU & JUSPO (genauere Infos werden folgen), und einem leckeren Mittagessen, lieferten wir uns auf der Minigolfanlage in Bassersdorf ein kleines Minigolfduell. Gewonnen hat dieses Duell Jason

25. März 2017

Der diesjährige Leiterevent startete in Bülach bei einer Bier Degustation des Bülacher Craft Beer Herstellers St. Laurentius. Begleitet von selbst gebackenen Brezeln probierten wir ein Bier nach dem anderen und begaben uns dann ziemlich gut gelaunt nach Oberglatt um im Restaurant Hirschen die leckeren Smoker Platten zu geniessen.